> Zurück

News

Letzter Pokalauftritt der Ü32 in Hoisdorf - Wachablösung Teil 2

Irgendwie passte alles zusammen ... falsche Terminierung seitens des Staffelleiters, kein anges...> mehr
04.05.2018 , Geschke Dirk

Schon wieder eine knappe 2:1 Niederlage gegen Zarpen

Zarpen ... immer irgendwie ein ?besonderes? Spiel. Lassen wir einmal das emotionale Getue außer...> mehr
27.04.2018 , Geschke Dirk

3:0 Heimsieg gegen Weede

Heute kam es erstmals in der AH Geschichte zu dem Treffen Weede/Westerrade gegen unsere Oldies....> mehr
20.04.2018 , Geschke Dirk

Glücklicher Heimsieg gegen Meddewade

Heute kam der Tabellenletzte aus Meddewade zu Besuch. Kein Problem also, denn nach dem eindeut...> mehr
16.04.2018 , Geschke Dirk

Ohne Chance bei der 0:5 Heimpleite gegen Trittau

Wenn die Grosschance nach 5 Minuten genutzt worden wäre, hätte das Spiel vielleicht eine andere...> mehr
23.03.2018 , Geschke Dirk

Ungefährdeter 0:3 Auswärtssieg in Pölitz

Die drei Torschützen Frank (9. Min), Teichi (19. Min) und Pelle (24. Min) erzielten die drei To...> mehr
16.03.2018 , Geschke Dirk

Klarer 4:1 Heimsieg gegen Elmenhorst

Endlich ging es nach der langen Winter- und Schneepause wieder los. Und eben dieser Schnee sorg...> mehr
14.03.2018 , Geschke Dirk

Starker 4. Platz beim Olli Hallen Cup

Nach einem dürftigen Start gegen NORD (1:1) und einem 0:1 gegen den zukünftigen Turniersieger E...> mehr
06.01.2018 , Geschke Dirk